Neville Staple 2013 in Deutschland Neville Staple 2013 in Deutschland

Kartenverlosung für 3 Naville Staple-Shows & Band in 9/2013 in Deutschland!

 

DerDUDE Goes SKA verlost je 2 Karten für die Shows in Köln, München und Hamburg.

 

!!!!!!!!!Die Tournee ist auf Januar 2014 verlegt worden!!!!!!!!!



Einfach folgende Frage beantworten:

 

> Wo ist Neville Staple geboren (Stadt und Land)? <

 

Kurze eMail mit der Antwort, Eventstadt und Eurer Anschrift an derdude@derdude-goes-ska.de und Ihr seid dabei!

 

Viel Erfolg wünscht das DUDE-Team!

________________________________________________________________________

 

Einsendeschluss ist der 1. September 2013, 23:59 Uhr.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Booking: SOLAR PENGUIN  AGENCY  

_________________________________________________________________________________



Neville  Staple (ex THE SPECIALS)



Neville Staple – “the original rude boy”. Legendäres Mitglied der ehemaligen “The Specials”. Ein Jamaikaner mit einer beeindruckenden 35-jährigen Karriere im Musik Business.

 

Alles begann mit The  Coventry Automatics, The Specials, & FunBoy3 in den späten 70ern und 80ern, gefolgt von The Special Beat und der gemeinsamen Arbeit mit No Doubt, Rancid und Unwritten Law während seiner Solo Karriere seit der 90er bis heute.

 

2004 kehrte Neville zurück nach England und gründete "The Neville Staple Band”. Von dem Zeitpunkt an tourte er mit seiner neuen Band ununterbrochen durch England, Europa, den mittleren Osten, Australien & Neuseeland und spielte einige erfolgreiche Tours und Shows an der Seite von Ranking Roger von The Beat und Pauline Black von The Selecter als Special Beat and Legends of Ska.

 

Er war schon immer ein Vorläufer des Ska und ist von der Bühne nicht wegzudenken. Denn auf dieser heizt er nun gemeinsam mit seiner 6-köpfigen Band das gesamte Publikum der Venues und Festivals weltweit ordentlich ein.

 

In einer energiegeladenen Live-Performance sind eigene Werke von Neville genauso zu erwarten, wie diverse Variationen seiner favourite old school Ska-Nummern und Classic Hits im Mix. 

 

Deutschland-Tour 2013
22.01.14: Köln -  Underground

24.01.14: München - Backstage
21.01.14: Hamburg - Fabrik

 

Facebook-page: http://www.facebook.com/nevillestaplefromthespecials

 

Neville Staple live: http://www.youtube.com/watch?v=3u18slUpSBQ

 

Booking: SOLAR PENGUIN  AGENCY